• finn-und-die-magie-der-musik, © mels-van-der-hoe
    finn-und-die-magie-der-musik

"Finn und die Magie der Musik"

Märchenhaftes Drama um einen Jungen, der heimlich Geige spielen lernt, um seiner verstorbenen Mutter nahe zu sein Die Mutter des neunjährigen Finn starb bei dessen Geburt. Seitdem sucht er nach seinem Platz im Leben. Den findet er aber weder bei seinem verbitterten Vater, der seinem Sohn keine große Hilfe ist, noch in der Schule, wo Finn wegen seiner eigenbrötlerischen Art zum Außenseiter abgestempelt wird. Erst die Begegnung mit einem wunderlichen alten Mann, der in einem verfallenen Bauernhaus untergeschlüpft ist, reißt Finn aus seiner Lethargie. Durch ihn entdeckt der Junge seine Liebe zur Musik, genauer gesagt, zum Geigenspiel.

reihe.der.besondere.film im Bibelzentrum Barth

Spielfilm, Niederlande, Belgien, 2014, 90 Min.

 

Der Eintritt ist frei, eine Spende wird gern gesehen.

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino


Kontakt:

Bibelzentrum Barth

Sundische Straße 52
18356  Barth


Kontakt:

Bibelzentrum Barth

Sundische Straße 52
18356  Barth

+49 (0)38231 77662
info@bibelzentrum-barth.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 12.12.2019, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf