• Salonlöwe, © Julia Miksch
    Salonlöwe

Fische im Salon - Ausstellungseröffnung

In der Werkstattgalerie Anke Tölle am idyllischen Georginenplatz wird am 1.7. um 17.00 Uhr die Ausstellung FISCHE IM SALON eröffnet.

Till Dörner, Maler und Grafiker aus Kritzmow, ist in Rostock geboren und aufgewachsen. Er hat eine starke Bindung zur Ostsee. Und er hat  viel Fantasie und viel Humor. Davon erzählen seine Frische-Fische-Grafiken. Es sind Federzeichnungen, die er mit Aquarellfarben coloriert. Warnemünder Leuchtturmaal, Künstlerfisch, Ingenieursfisch und Salonlöwe sind einige der abstrusen Meeresbewohner. Zu diesen grafischen Blättern gesellen sich in der aktuellen Ausstellung neue malerische Bilder. Auch hier sind skurrile Unterwasserwelten das Thema.

Die Ausstellung ist bis zum 13.8. von Mittwoch bis Sonntag jeweils von 14.00 bis 18.00 Uhr zu besichtigen.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Ausstellung


Kontakt:

Galerie Anke Tölle

Georgienenplatz 8
18119  Warnemünde


Kontakt:

Galerie Anke Tölle

Georgienenplatz 8
18119  Warnemünde

0381548 46 086
anke-toelle@gmx.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 01.07.2017, 17:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf