• Forced To Mode, © Andre Müller (artpirat)
    Forced To Mode

Forced to Mode

THE DEVOTIONAL TRIBUTE TO DEPECHE MODE

Den sonst so kritischen Depeche Mode-Fans gehen mittlerweile die Superlative aus wenn sie von den FORCED TO MODE-Liveshows schwärmen.
FORCED TO MODE produzieren und präsentieren ihr „Devotional Tribute“ auf einem Niveau, das ohne Frage seines Gleichen sucht. Das ist natürlich sehr leicht gesagt, doch die Reaktionen des Publikums und der Presse sowie die Videos von Konzerten der Band sprechen hier eine eindeutige Sprache.
Vor allem die sehr energetische Live-Performance, die „ganz-nah-am-Original-Stimme“ und die perfektionistische Liebe zum Sound-Detail machen diese Tribute-Show so einzigartig.
Wer Forced To Mode kennt, weiß welche Energien die Herren unter "Strom" auf die Bühne zaubern. 
Um so mehr dürfen wir nun gespannt sein, was passiert wenn wir den Strom auf ein Minimum reduzieren und die Band „unplugged" zu Werke geht.
Freut Euch auf wunderbare Depeche Mode-Klassiker und seltene Liebhaber-Stücke in akustischem Gewand im einmaligen Ambiente des Ernst Barlach Theaters.
Ein Muss für jeden Depeche Mode- und F2M-Fan und solche die es noch werden wollen!!!

Besetzung:

Max Bendel (drums/perc/bvox)
Matthias Kahra (git/bvox)
Thomas Schernikau (keys/vox)
Christian Schottstädt (vox/keys)

(Quelle: http://ernst-barlach-theater.de/spielplan/09-september/2018_09_25-forced_to_mode )

Karten sind in der Güstrow-Information zu erhalten.

Datum:

am Di, 25.09.2018
um 19:30 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow


Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow

+49 (0)3843 684146
kersten.klevenow@lkros.de


Newsletter abonnieren » like uns auf