• Stadt bei Nacht, © @ars-fotografie
    Stadt bei Nacht

Fotowalk in der Nacht

Wir begeben uns auf einen Spaziergang in das Zentrum Rostocks um gemeinsam zu fotografieren und verschiedene Tricks zum Fotografieren in der Nacht zu lernen.

Die Nacht- und Restlichtfotografie bietet die Möglichkeit Motive in ein ganz spezielles Licht zu tauchen und erstrahlen zu lassen. Hierzu kann man sich schon vorhandene Lichtquellen der Stadt, wie beispielsweise Laternen, Ampeln, Schaufenster, vorbeifahrende Autos, etc. zu Nutze machen und mit einfachen fotografischen Tricks arbeiten.
Im Rahmen eine Fotospaziergangs probieren wir gemeinsam das aus und sehen, daß entsprechende Bilder mit wenigen Grundlagen für jeden machbar sind.
Weitere Infos und Anmeldung auf: https://joerg-schmidt-fotografie.de/detailseite-fotoworkshops/fotowalk-nachtfotografie/

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Führungen & Touren, kreatives Gestalten


Kontakt:

Stadtzentrum Rostock

18055  Rostock


Kontakt:

ARS-Fotografie

Heidkoppelweg 17
25474  Ellerbek

+491741898094
js@ars-fotografie.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Montag, 25.10.2021, 18:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close