• Fotoworkshop, © Frank Burger
    Fotoworkshop

Fotoworkshop mit Frank Burger: Das ABC der Fotografie – Bewusst fotografieren

Ein Schritt weiter als nur „draufhalten“.

Bei diesem Workshop lernen die Teilnehmer verschiedene Möglichkeiten der Grundlagen des Fotografierens kennen. Wie baue ich ein Bild auf? Welche Wirkungen haben verschiedene Perspektiven auf das Ergebnis? Dabei wird auch schon mal am Rad gedreht – weg von der Automatik-Funktion. Wann setze ich die Blendenautomatik ein und wann die Zeitautomatik? Dabei kommen solche Begriffe wie Schärfentiefe, Bewegungsunschärfe und ISO-Wert ins Spiel. Nach der Theorie geht es dann an die praktische Umsetzung, in der die theoretisch besprochenen Erkenntnisse angewandt werden.

Preis: 49,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Führungen & Touren, kreatives Gestalten, Natur


Kontakt:

Max Hünten Haus Zingst

Schulstraße 3
18374  Zingst


Kontakt:

Kur- und Tourismus GmbH

Seestraße 56
18374  Ostseeheilbad Zingst


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 08.06.2018, 10:00 Uhr
  • Freitag, 08.06.2018, 15:00 Uhr
  • Freitag, 29.06.2018, 10:00 Uhr
  • Freitag, 29.06.2018, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf