Frauentagsfete mit Wolfgang Ziegler und Bauer Korl im Golchener Hof

Wolfgang Ziegler gehört ohne Frage zu den großen deutschen Rock- und Popsängern, sowie Songschreibern des Landes.

Er prägte bereits in den 70er Jahren - nicht zuletzt auch wegen seinem markanten Gesangsstil - den Musikmarkt Ostdeutschlands und erhielt nach der Wende mit erfolgreichen Hits als Pop- und Rockmusiker in ganz Deutschland Anerkennung.
Seinem Hit „Verdammt - und dann stehst du im Regen“ (1987) verdankt er seinen deutschlandweiten Durchbruch und widmet diesen Namen seinem im Juni 2017 erschienen Best Of Album. Sage und schreibe 50 Jahre ist Wolfgang Ziegler bereits im Geschäft und nun das erste Mal bei Bauer Korl auf dem Golchener Hof.

Ein Nachmittag mit viel Unterhaltung, Musik, Spaß, Tanz und genau die richtige Fete zum Frauentag.
Eintritt inklusive Kaffeegedeck.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Schlager & Volksmusik, Tanz,Party & Disco


Kontakt:

Bauer Korl`s Golchener Hof

Golchener Hof 1
19412  Golchen


Kontakt:

Bauer Korl`s Golchener Hof

Golchener Hof 1
19412  Golchen

+49 38483 29280
info@golchenerhof.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 09.03.2018, 13:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf