• Yong Mei, Wang Jingchun und Xingxing, © Piffl Medien
    Yong Mei, Wang Jingchun und Xingxing

Freundeskreis FILMKUNSTFEST MV: 13. Film-Salon

Zwischen den Festivals der Lust am Film frönen.

Film ist mehr als Filmeschauen, Kino ist auch ein gemeinschaftliches Erlebnis! Bedeutet für uns Unterhaltung, Austausch und Diskussion über Filme.
Die Mitglieder des Freundeskreises FILMKUNSTFEST MV e.V. wollen bei filminteressierten Menschen in Schwerin und Mecklenburg-Vorpommern ganzjährig Neugier und Vorfreude auf das FILMKUNSTFEST wecken. Dienstags einmal im Monat gibt es besondere Filmkunst im werk3. Bewegende, humorvolle, irritierende oder längst vergessene Werke aus allen Zeiten werden über unsere Leinwand flimmern. Im Anschluss gibt es immer ein vertiefendes Gespräch.
Dieses Mal wird der Film „BIS DANN, MEIN SOHN“ von Wang Xiaoshuai gezeigt. Der Film erzählt in Rückblenden vom Leben der befreundeten chinesischen Familien ab den 1980er-Jahren bis in die Gegenwart. Der chinesische Spielfilm kommt frisch von der Berlinale 2019 und wird nun im kleinen werk3 Kino gezeigt.

Aktuelle Infos zum Film und weiteres gibt es auf www.klangwert.net

Kartenverkauf im werk3/KlangWert in der Friedrichstr. 11 und in der Schwerin-Info, Am Markt

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino, Theater & Bühne


Kontakt:

werk3 / KlangWert

Friedrichstraße 11
19055  Schwerin


Kontakt:

werk3 / KlangWert

Friedrichstraße 11
19055  Schwerin

+49 385 59 58 75 44
amadeus@klangwert.com


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 17.03.2020, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close