• Auf der Veranda im Atelier, © Simone Brentup/Markus Brentup
    Auf der Veranda im Atelier
  • Style zu Hause, © Simone Brentup/Markus Brentup
    Style zu Hause
  • Style in Aarhus, © Simone Brentup/Markus Brentup
    Style in Aarhus
  • Mantel/Overall, © Simone Brentup/Markus Brentup
    Mantel/Overall

Froeken Frida

Unikate aus Stoff und Stoffe

Froeken Frida steht für lebensfrohe, unkonventionelle, farbenfrohe und fröhliche Bekleidung, die täglich dein buntes Herz erfreuen dürfen. Ausserhalb der Norm, unkonventionell, frisch, jung, energiegeladen. Das bin ich und das sind meine bunten Unikate aus Stoff! Damenoberbekleidung, Kinderkleidung und ein bisschen Schnick Schnack und ganz viele fröhlich bunte Stoffe. Alle Artikel sind handgemacht und von mir in meinem Atelier gefertigt.

Das bin ich: ein totaler Familienmensch, voll Phantasie und Kreativität, Ideenreichtum ist mein Attribut, liebend gern im geordneten Chaos lebend, meistens pünktlich und mit einer sozialen Ader versehen. Total verträumt, meistens am Tag, Kuchen ist das Größte, ich esse ausschließlich vegetarisch, was noch, ich koche nicht wirklich gerne.
Ich liebe: den Wind, den Regen, schwimmen im Meer, den Duft von frisch gemähtem Gras, Sand und warme Steine unter meinen Füßen, Flip Flops, So das muss erst einmal reichen.
Mein Traum: weg vom Massenkonsum, hin zur Individualität.
Genießt das Leben - enjoy life

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa+So 10-18 Uhr, Mo 10-17 Uhr

Jan.-Dez.: Mo-Sa 10-18 Uhr

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Kontakt:

Froeken Frida

Klützer Straße 11
23948  Damshagen


Kontakt:

Froeken Frida

Klützer Straße 11
23948  Damshagen

038825/267632
froeken-frida@t-online.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 19.05.2018, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 20.05.2018, 10:00 Uhr
  • Montag, 21.05.2018, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf