• Ich freue mich auf Besucher und gebe Einblicke in meine kleine Arbeitswelt. Dort entstehen Unikate aus Stoff. Abgerundet wird mein Atelier  durch eine Vielzahl an ausgewählten Bio-Stoffen., © Markus Brentrup
    Ich freue mich auf Besucher und gebe Einblicke in meine kleine Arbeitswelt. Dort entstehen Unikate aus Stoff. Abgerundet wird mein Atelier durch eine Vielzahl an ausgewählten Bio-Stoffen.

Froeken Frida

gezeigt werden Unikate aus Stoff + Stoffe. Dieses Label steht für Kreativität, Freiheit und Toleranz.

Froeken Frida, Liebseligkeiten aus Stoff. Lust auf handgefertigte Kleider, Röcke, Hosen, Taschen und vieles mehr? Bei der Künstlerin findet ihr farbenfrohe Unikate aus Stoff. Individualität und eigene Schnittentwicklungen lieben ihr sehr am Herzen. Einfach gesagt: „Die Schönwetterfront für dein Leben“ Weg vom Mainstream und Massenproduktion, hat sie Spass daran, den Kunden, die in liebevoller Handarbeit gefertigter Unikate zu präsentieren. Keep calm and say moin Simone von Froeken Frida.

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa+So 10-18 Uhr, Mo 10-17 Uhr

Jan.-Dez.: Mo-Fr 10-12 Uhr u. 14.30-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Kontakt:

Froeken Frida

Klützer Straße 11
23948  Damshagen


Kontakt:

Froeken Frida

Klützer Straße 11
23948  Damshagen

038825/267632
froeken-frida@t-online.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 03.06.2017, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 04.06.2017, 10:00 Uhr
  • Montag, 05.06.2017, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf