• robert-guenther, © robert-guenther
    robert-guenther

Führung "2fell & gewissheit"

Führung mit Robert Günther durch die Ausstellung

Tauchen Sie ein in die Welt von Robert Günther: 

Ich bin ein Forschungsreisender. Manchmal bin ich auch auf dem Spielplatz. Oder in einem Labor. Es ist eine permanente Neugier, die mich antreibt. Und ich stelle immer wieder die Frage: Warum ist das so ?

Warum, Warum, Warum... Wie ein Kind, das nicht aufhört zu fragen. Um Dingen auf den Grund zu gehen, um zu verstehen. Um die Form zu verstehen, um Form und Inhalt zu verbinden, um eine Idee mit einer Form zu verbinden. Das ist unglaublich spannend. 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Ausstellung, Führungen & Touren, kreatives Gestalten


Kontakt:

Städtische Galerie Wollhalle

Franz-Parr-Platz 9
18273  Güstrow


Kontakt:

Städtische Galerie Wollhalle

Franz-Parr-Platz 9
18273  Güstrow


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 18.07.2020, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close