• Raab und Dietrich, © Timo Roth
    Raab und Dietrich

GASTSPIEL: DAS IMPERIUM SCHLÄGT WAS VOR

Das neue Programm von Kabarett Dietrich & Raab

Das vielfach ausgezeichnete Rostocker Kabarett DIETRICH & RAAB präsentiert sein brandneues Programm DAS IMPERIUM SCHLÄGT WAS VOR. Die politischen Kabarettisten sind zuletzt durch die halbe Republik getourt: München, Frankfurt/Main, Pölchow... Dabei haben sie die Seelenlage der Nation ergründet: Eben noch ein Land im Aufnahmezustand – jetzt schon getroffene Gesellschaft. Die Zeiten werden komplexer – die Menschen: nicht. Nun stehen DIETRICH & RAAB vor der Frage: Eingreifen oder Aussteigen? Die Lobby zum Beruf machen? Oder auf die Monsanto-Finsternis warten?
Dabei ergründen sie die Macht von Google, den Zauber von Bundesparteitagen und die besten Weltuntergangsszenarien. Bissige und unterhaltsame politische Satire zwischen Flächenland und Flächenbrand, Verschwörungstheorien und -praxis, Wellnessflair und Bürgerwehr.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Kleine Komödie Warnemünde

Rostocker Straße 8
18119  Rostock-Warnemünde


Kontakt:

Volkstheater Rostock

Doberaner Straße 134/135
18057  Rostock

+49 (0)381 3814700
vtrinfo@rostock.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Montag, 10.07.2017, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf