• Rothirsch, © Holger Duty
    Rothirsch

Geheimnisvoller Wald

Der Wald war für die meisten Menschen schon immer eine geheimnis- und spannungsvolle Landschaft. Auch heute noch haben viele Zeitgenossen Angst sich alleine im Wald aufzuhalten, sei es wegen der Möglichkeit sich zu verlaufen oder weil man die dort lebenden Tiere, oder andere Menschen fürchtet.

Wenn es dunkel oder neblig ist, erscheinen uns die vielen verschiedenen Tierstimmen, Geräusche und Schatten besonders geheimnisvoll und gefährlich.
Der Wald ist für uns Menschen auch ein Ort um sich zu erholen - dieTiere zu beobachten oder ihnen zu lauschen oder die Früchte des Waldes, wie Pilze und Beeren zu sammeln.
In diesem Vortrag möchte Herr Duty ein paar Geheimnisse des Waldes lüften und Ihnen diesen Lebensraum, mit seiner spannenden Geräuschkulisse und den oft im Verborgenen lebenden Tieren mit faszinierenden Fotos und Videos ein wenig näher bringen.

Eintritt/Preisinformation:

ab 6,00 €

ab 6,50 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Vortrag & Wissenschaft, Natur


Kontakt:

Haus des Gastes Graal-Müritz

Rostocker Straße 3
18181  Graal-Müritz


Kontakt:

Tourismus- und Kur GmbH

Rostocker Str. 3
18181  Graal-Müritz

+49 38206 7030
touristinformation.tuk@graal-mueritz.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Montag, 04.07.2016, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf