• Mandala Creation 01-Mischtechnik, © Arpita Hamilton
    Mandala Creation 01-Mischtechnik
  • Die Felder-Acryl auf Leinwand, © Helga Louise Scheunert
    Die Felder-Acryl auf Leinwand
  • Prini, Greece #6, Landscape Foto processed in Photoshop, © Jamie St Clair
    Prini, Greece #6, Landscape Foto processed in Photoshop
  • Circle-Acryl auf Leinwand, © Helga Louise Scheunert
    Circle-Acryl auf Leinwand

Multi Art Event in der Alten Molkerei - Atelier für Kunst und Leben

Malerei, Fotografie, Kleiderkunst, Mandala Creations, Schmuck, Installationen zu dem Thema Wandel & Stille.

Das Atelier für Kunst und Leben wird sich diesmal in neuen Räumen in der Alten Molkerei in Klütz präsentieren.
Unter dem Titel ‘Wandel & Stille’ weben die Künstler mit vielen verschiedenen Formen des Ausdrucks eine neue künstlerische Gestaltung. Mit viel Freude, Energie und Kreativität haben die Künstler sich diesem aktuellen Thema gewidmet. Bilder, Fotografie, Calligraphy, Installationen und interaktive Ausdrucksformen laden ein sich mit diesem Thema zu beschäftigen.
Louise H. Scheunert, Künstlerin, Malerin, Kunsthandwerkerin-Ausstellungen in Deutschland und Korfu. 2012 Gründung der Künstlergemeinschaft „ Atelier für Kunst und Leben“.
„Mich spielerisch mit Materialien verschiedenster Art zu beschäftigen und malend und gestaltend Neues entstehen zu lassen, macht mich glücklich.“
Arpita Hamilton, Handwerkerin-Die Freude am Handgemachten, farbig, spielerischen Selbstgemachtem steht bei allen meinen Kreationen im Vordergrund. Egal ob mit Papier, Stoff, Stein möchte ich inspirieren und diese Freude mit anderen teilen.
Jamie St Clair, Maler, Photographer, Musiker-Meine Sammlung von Landschaftsfotografien reicht bis ins Jahr 1980 zurück, als ich mit dem Fotografieren begann. Ich habe Fotos von 5 verschiedenen Kontinenten und Kulturen. Vor kurzem, mit einer Serie aus Griechenland, fand ich heraus, dass ich das Aussehen und die Haptik der Kunst bevorzugte, nachdem sie in Photoshop umgewandelt wurde, um mehr wie ein Aquarell zu wirken.

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa 11-18 Uhr, So 10-18 Uhr, Mo 11-17 Uhr

 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Kontakt:

Atelier für Kunst und Leben "Alte Schmiede"

Lübeckerstraße 3
23948  Klütz


Kontakt:

Louise H. Scheunert

Am Markt 3
23948  Klütz

0179 3917178
shraddhes@yahoo.com


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 30.05.2020, 11:00 Uhr
  • Sonntag, 31.05.2020, 10:00 Uhr
  • Montag, 01.06.2020, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf