• Genusstour "Die Herbstliche", © Pexels.com
    Genusstour "Die Herbstliche"

Genusstour "Die Herbstliche"

Die letzte Genusstour für das Jahr 2021

Mit der Herbst-Tour nehmen die Radfahrenden ein letztes Mal Fahrtwind bei den GenussTouren 2021 auf. Gestartet wird am Bahnhof Güstrow, ausgestattet mit einem Frühstückspaket mit regionaltypischen Zutaten für die Weiterfahrt nach Waren. Entlang des Kölpinund Fleesensees geht es zur Inselstadt Malchow und dort in die Klosterkirche und ins Orgelmuseum. Nach einem Mittagessen im Klosterhof erklingen einige der historischen Orgeln zu einem kleinen Nachmittagskonzert. Von Waren aus geht es wieder mit dem Zug nach Güstrow bzw. Rostock auf die Heimreise. Alle weiteren wichtigen Infos zur Tour finden Sie hier: https://www.guestrow-tourismus.de/wp-content/uploads/genussradtouren_2021_web-flyer-digital.pdf

Eintritt/Preisinformation:

45,-€ Inklusive aller Speisen, einem alkoholfreien Getränk, Führungen und Zugtickets. Bezahlung vor Ort.

45,00 €

Datum:

am Sa, 25.09.2021
um 10:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Radfahren, Sport, Natur


Kontakt:

Städtische Galerie Wollhalle

Franz-Parr-Platz 9
18273  Güstrow


Kontakt:

Güstrow-Information

Franz-Parr-Platz 10
18273  Güstrow

+49 (0)3843 681023
info@guestrow-tourismus.de


Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close