• roman-krepelin
    roman-krepelin

Gessiner Gespräche zu den Wahlen - heute: DIE LIBERALEN

"Alle Wahlen wieder" lädt der Mittelhofverein Direktkandidaten des Wahlkreises zu einem persönlichen Gespräch ein. Auch bei diesen Wahlen wurden die demokratischen Parteien angesprochen. Die Gespräche mit den Kandidaten der LINKEN, der GRÜNEN, der Christdemokraten und der Sozialdemokraten eröffneten den Reigen. Den fünften Gesprächsabend gestalten wir mit den LIBERALEN. Am Mittwoch um 18.00 Uhr haben wir Roman Krepelin im Gespräch. Er kandidiert für den Landtag M-V. Roman Krepelin ist noch relativ unbekannt. Spannend ist daher, was wir von ihm zukünftig zu erwarten haben. Ein guter Grund mehr ihn persönlich kennenzulernen. Treffpunk ist der Gessiner Mittelhof. Um zahlreiche Fragen wird gebeten!

"Alle Wahlen wieder" lädt der Mittelhofverein Direktkandidaten des Wahlkreises zu einem persönlichen Gespräch ein.
Auch bei diesen Wahlen wurden die demokratischen Parteien angesprochen. Die Gespräche mit den Kandidaten der LINKEN, der GRÜNEN, der Christdemokraten und der Sozialdemokraten eröffneten den Reigen.
Den fünften Gesprächsabend gestalten wir mit den LIBERALEN. Am Mittwoch um 18.00 Uhr haben wir Roman Krepelin im Gespräch.
Er kandidiert für den Landtag M-V.
Roman Krepelin ist noch relativ unbekannt. Spannend ist daher, was wir von ihm zukünftig zu erwarten haben.
Ein guter Grund mehr ihn persönlich kennenzulernen. Treffpunk ist der Gessiner Mittelhof. Um zahlreiche Fragen wird gebeten!

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Vortrag & Wissenschaft


Kontakt:

Der Dorfladen auf dem Mittelhof Gessin

Gessin 7
17139  Basedow OT Gessin


Kontakt:

Mittelhofverein Gessin

Gessin 7b
17139  Gessin

039957 18305
mittelhof@gessin.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 15.09.2021, 18:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close