• gleis-4, © OZ
    gleis-4

Gleis 4 - unplugged

Andreas Voß, Daniel Wiesjahn, Maik Reschke und Marco Retzlaff aus Grevesmühlen gründeten die Band „Gleis 4“. Deutsche Texte aus eigener Feder - Geschrieben hat die meisten davon Andreas Voß – im stillen Kämmerlein, als es „Gleis 4“ noch gar nicht gab. „Ich kannte wenig Leute, die mit Musik zu tun hatten. Daher habe ich für mich alleine ein wenig musiziert“, erzählt der Gitarrist und Sänger der Band. Liedtexte, Melodien und seine warme Stimme können sich hören lassen. Gänsehaut-Feeling pur, wenn „Lodde“, unter dem er auch bekannt ist, seine Ballade anstimmt. Ihre Musikrichtung nennen die „vier Jungs“ Country-Punk. Wer „Gleis 4“ einmal live erleben möchte, kann das am 14. Februar im Bahnhof tun.

Eintritt/Preisinformation:

Die limitierten Tickets werden für einen guten Zweck versteigert.

Informationen gibt es im Café Kaffeebrenner und telef. unter 03881/ 72 57 010.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Szene & Trends, Theater & Bühne


Kontakt:

Café Kaffeebrenner

Am Bahnhof 1
23936  Grevesmühlen


Kontakt:

Café Kaffeebrenner

Am Bahnhof 1
23936  Grevesmühlen

03881-7257010
info@mariowehr.eu


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 14.02.2020, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close