• Babsi Buddel, © Kur- & Tourismus GmbH
    Babsi Buddel

Gute-Nacht-Geschichten mit Babsi Buddel

Omas erzählen zu gerne Geschichten aus alten Zeiten, am liebsten abends am Bettchen ihrer Enkelkinder sitzend.

Nicht anders geht es Babsi Buddel, der Oma von Ben Buddel. Weil Oma Babsi aber nicht bei allen Kindern in Zingst abends am Bettchen sitzen kann, lädt sie ins Museum ein, um in gemütlicher Runde ihren Geschichten zu lauschen. Und die sind wahrlich spannend und informativ, manchmal lustig, manchmal sogar etwas gruselig, denn im alten Kapitänshaus knarren schon mal die Dielen, klappern die Fensterläden, ächzen die Möbel. Wer hat schon Ben Buddels Ur-Ur-Großvater im Museum entdeckt? Er lebt immer noch und begrüßt mit seiner alten Kapitänsmütze die Gäste. Auch er kennt viele Geschichten.

Teilnehmerzahl begrenzt!
Voranmeldung unter Tel. 03 82 32 – 155 61

Eintritt je Kind: 2,00 € (Den Eintrittspreis kann ein erwachsener Begleiter je Kind beim nächsten Museumsbesuch verrechnen lassen!)

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Führungen & Touren, Kinder, Vortrag & Wissenschaft


Kontakt:

Museum Zingst mit Museumshof

Strandstraße 1
18374  Seeheilbad Zingst


Kontakt:

Kur- und Tourismus GmbH

Seestraße 56
18374  Ostseeheilbad Zingst


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 04.05.2017, 17:30 Uhr
  • Donnerstag, 11.05.2017, 17:30 Uhr
  • Donnerstag, 18.05.2017, 17:30 Uhr
  • Donnerstag, 25.05.2017, 17:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf