• TheaterLauenburg
    TheaterLauenburg

"Engelchen und Teufelchen" - Gastspiel Theater Lauenburg

Ein Paar Pantoffeln unterm Bett bestärken Gregs Verdacht, dass er nicht der Einzige im Leben seiner Freundin Ginny ist.

Es scheint zunächst lediglich ein Buchungsfehler zu sein: Engelchen und Teufelchen finden sich in ein und demselben Hotelzimmer wieder. Und was für ein Hotelzimmer: keine Fenster, kein funktionierendes Badezimmer und nur ein Bett! Während Engelchen mit ihrer fast schon nervtötenden guten Laune aus der Situation das Beste machen möchte, ist das miesepetrige Teufelchen echauffiert. Doch nach und nach stellt sich den beiden die Frage, ob hier wirklich der Zufall am Werk war oder ob nicht vielleicht ihre beiden Chefs sie in eine Art Zwangsurlaub verschickt haben - oder sollte man besser sagen: in eine Zwangstherapie...? (Kartenverkauf in den Touristinformationen - 16,00 € / * 13,00 €) Ersatzgastspiel für "Halbe Wahrheiten"

Eintritt/Preisinformation:

* bei Vorlage der Vorlage

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne

Kontakt:

Haus des Gastes Bansin

Strandpromenade
17429  Bansin


Kontakt:

Haus des Gastes Bansin

Strandpromenade
17429  Bansin

038378 470512


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 23.06.2017, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf