• Hauptdarsteller, © Miekisch
    Hauptdarsteller

Hamlet im Gutshaus Zarnewanz Die Freigeister spielen den Klassiker im Schloss

17 Uhr Hausführung, anschließend 19 Uhr die FREIGEISTER im Tanzsaal des Hauses: Es geht um die Frage "Sein oder Nicht-Sein" und um "Wahnsinn und Wirklichkeit".

Am Samstag den 23.10.2021 sind die Freigeister bei uns zu Besuch im Gutshaus. Im Tanzsaal des Hauses geht es um die Frage "Sein oder nicht Sein" und um "Wahnsinn und Wirklichkeit". Die Künstler*innen sind begeisterte Schüler*innen und Student*innen die sich mit Herzblut und Engagement dem Theater um Christof Lange verschrieben haben Die Freigeister bereichern die Theaterszene Rostock seit 2010 und bespielen die unterschiedlichsten Bühnen der Stadt. Für ihre aufnahmebereite Ensemblearbeit und ihre sozialkritischen Inhalte wurde die Theatergruppe schon mehrfach ausgezeichnet. Träger ist der 2014 gegründete, gemeinnützige "Freigeister-Theater und Kulturkollektiv e.V." 

Von 17:00 - 18:30 Uhr können Sie sich gerne einer Führung durchs Gutshaus anschließen.

Eintritt/Preisinformation:

Anmeldung unter Telnr: 0172 7888251

15,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Gutshaus Zarnewanz

Dorfstr. 21
18195  Zarnewanz


Kontakt:

Gutshaus Zarnewanz

Dorfstr, 21
18195  Zarnewanz

mariamne@web.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 23.10.2021, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close