• Beim letzten Auftritt der Band im Rügen Surfhostel tobte die Menge., © ©ummaii.de
    Beim letzten Auftritt der Band im Rügen Surfhostel tobte die Menge.

Hans der Kleingärtner – Revival 2018

Vom Berliner Szenemagazin 030 als „eine der definitiv besten Nachwuchsbands 2008“ bezeichnet, hat die Band nicht nur fast alle großen und kleinen Bühnen Berlins gerockt, sondern auch bei Konzerten in ganz Deutschland, in Frankreich und Polen die Clubs und Festivals zum Kochen gebracht.

Hans der Kleingärtner: Ihr lässiger Mix aus Reggae, Dancehall und Soul, gepaart mit den auf Deutsch und Englisch vorgetragenen kurzweilig-heiteren Botschaften von Toaster Paul „Cheras“ über einer pulsierenden Rhythmusgruppe aus Keys, Gitarre, Bass und Drums – dazu fette Horns: Posaune, Sax und Trompete. Das waren die Zutaten für den einzigartigen Sound von HdK, den man nicht mit Worten beschreiben konnte sondern gehört haben musste. Denn nur wer mal live dabei war, weiß warum bei den Konzerten der Band immer die Bühne brannte und die Tanzfläche gewöhnlich bis zur letzten Reihe reichte.

Nach der Auflösung der Band 2011 und vielen Jahren der Abstinenz – Ausbildungen wurden gemacht, neue Musikprojekte gestartet, Familien gegründet, Staatsexamen geschrieben – formiert sich die Band, deren Mitglieder sich mittlerweile auf mehrere deutsche Städte verteilt haben, für ein Revival-Konzert auf Ihrer 2. Homebase, der Insel Ummanz/Rügen, wieder neu für ein exklusives Clubkonzert im Rügen Surfhostel. Dort wo die Band ihr letztes Konzert vor deren Auflösung gab. Wie gewohnt wird das Konzert mit einer Aftershow Party gefeiert.

Einlass ab 18:00, VVK 10,00€, AK 15,00€.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Tanz,Party & Disco


Kontakt:

Tiki Bar im Rügen Surfhostel

Suhrendorf 8
18569  Ummanz


Kontakt:

Rügen Surfhostel GmbH

Suhrendorf 8
18569  Ummanz

038305 55018
hostel@ummai.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 30.06.2018, 21:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf