• René Sydow, © René Sydow
    René Sydow

Heimsuchung - Kabarett von und mit René Sydow

Preisträger Goldener Koggenzieher und Publikumspreis 2014


René Sydow sucht wieder die Kabarettbühnen heim. Sein viertes Programm sollte gleichzeitig sein heiterstes werden. Ein fröhliches Feuerwerk der Boshaftigkeit gegen Politiker, Prominenz und Political Correctness. Doch leider steht auch noch die „Heim-Suchung“ für den eigenen Opa an und angesichts des aktuellen Pflegenotstands gibt es zumindest aus privater Sicht keinen Anlass zur Heiterkeit.

Wie können wir in Würde altern? Was ist ein Menschenleben überhaupt wert? Und sind das nur private Fragen oder ist das Private doch politisch? Ist das noch Kabarett oder geht es schon um Leben und Tod? Und warum ist dieser Abend trotzdem so erschreckend lustig geworden?

 

Reservierungen: 03 81/2 03 60 84

Kartenvorverkauf:

BÜHNE 602, Warnowufer 55, 18057 Rostock

Mo - Fr von 10:00 - 12:00 Uhr

Fr von 14:00 - 18:00 Uhr

(Keine Kartenzahlung möglich)

 

 

Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Eintritt/Preisinformation:

Reservierungen: 03 81/2 03 60 84

Kartenvorverkauf:

BÜHNE 602, Warnowufer 55, 18057 Rostock

Mo - Fr von 10:00 - 12:00 Uhr

Fr von 14:00 - 18:00 Uhr

(Keine Kartenzahlung möglich)

 

 

Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Datum:

am Sa, 28.11.2020
um 20:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

BÜHNE 602

Warnowufer 55
18057  Rostock


Kontakt:

Compagnie de Comédie

Warnowufer 55
18057  Rostock

03812036084
info@compagnie-de-comedie.de


Newsletter abonnieren » like uns auf