• Herrn Puntila und sein Knecht Matti aufgeführt durch die Hinterlandbühne Rügen e.V. im Schlosspark Pansevitz, © Flyerausschnitt: Björn Hinze
    Herrn Puntila und sein Knecht Matti aufgeführt durch die Hinterlandbühne Rügen e.V. im Schlosspark Pansevitz

HERR PUNTILA UND SEIN KNECHT MATTI SCHLOSSPARK von Bertolt Brecht

Wandeln von Stadtion zu Station mit dem Schauspielensemble der Hinterlandbühne Rügen e.V. im Schlosspark Pansevitz vom Abend in die Nacht Vorreservierung notwendig

Matti über Puntila: „Es ist ein Glück für seine Umgebung, daß er Zeiten hat, wo er sauft. Da wird er ein guter Mensch und möcht alle am liebsten streicheln, weil er so gut ist.“
 

TREFFPUNKT an der Ruine im Schlosspark Pansevitz
Festes Schuhwerk wird empfohlen, eine transportable Sitzgelegenheit kann mitgebracht werden. Bei anhaltendem Regen fällt die Vorstellung ins Wasser. Aktuelle Informationen dazu am Auffu?hrungstag ab 17.Uhr auf www.rotekugel.com

Eintritt/Preisinformation:

ERWACHSENE 20 € . KINDER (bis 12 Jahre) 15 €

Auf Grund der geänderten Aufführungsbedingungen bitten wir um ausschließlich SCHRIFTLICHE VORRESERVIERUNGEN ab dem 22. Juli 2020 unter: info@rotekugel.com oder aber ab 17 Uhr bis 20 Uhr unter: Fon 0 176 | 62 611 456 

An der Abendkasse können nur vorbestellte Karten bezahlt werden.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne, Open-Air


Kontakt:

Schlossruine und Park Pansevitz

18569  Pansevitz


Kontakt:

Hinterlandbühne Rügen e.V.

Schweikvitz 7
18569  Kluis

+49 3838 313611
info@rotekugel.com


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 09.08.2020, 20:30 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf