• hollermydear, © Veranstalter
    hollermydear

Holler my Dear

folkig-jazziger Akustik-Pop

Eine junge Band aus Berlin bezaubert mit herzhaft folkig-jazzigen Akustik-Pop Songs. Kopf der Band ist die österreichische Sängerin Laura Winkler, die in ihren liebevoll und detailreich arrangierten Liedern aufhorchen lässt: mal sanft und verträumt und dann wieder kraftvoll und tanzbar .
Die Internationalität des Sounds liegt in den Genen des Sextetts. Laura Winkler, 1988 in Graz geboren, studierte an der dortigen Hochschule Gesang und Komposition und zog im September 2011 nach Berlin. Schlagzeugerin Elena Shams und Akkordeonist Valentin Butt kamen schon einige Jahre davor unabhängig voneinander aus Russland in die deutsche Hauptstadt. Bassist Lucas Dietrich war ursprünglich im Vorarlberg zuhause und lebte drei Jahre in Paris, Trompeter Stephen Molchanski spielte zuvor in London mit einer Hiphop-Band und beim Alternative Dubstep Orchestra. Den kürzesten Weg nach Berlin hatte der Brandenburger Fabian Koppri.
www.hollermydear.com

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Jazz & Chanson


Kontakt:

Hofkonzerte

Dorfstraße 16
17235  Neustrelitz / Klein Trebbow


Kontakt:

Hofkonzerte

Dorfstraße 16
17235  Neustrelitz / Klein Trebbow

03981 441308
info@hof-konzerte.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 16.06.2018, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf