• Skulptur, © Günsch
    Skulptur
  • Eichenscheibe, © Günsch
    Eichenscheibe
  • Holz und Licht in Harmonie, © Günsch
    Holz und Licht in Harmonie

Holz, Natur & Nachhaltigkeit

Handwerklich mit Holz, Skulpturen, Schalen, Herzen, Blumentröge, Schuhe zur Bepflanzung, Auftragsarbeiten, Holz aus Windbruch oder gefundenes, Verarbeitung nach Idee, Kreativität was das Holz hergibt, Unikate vom "Holzwurm" Michael in Be-Verarbeitung, mit Motorsäge, Schleifgerät, unbehandelt, manches ist mit Leinenöl gestrichen - Holz bekommt dadurch interessante Färbungen

"Hallo, ich bin Michael der Holzwurm aus Hagenow Die Holzverarbeitung ist ein, mein großes Hobby, welches mich immer wieder Neu fesselt. Ich nutze meine Motorsäge, Schleifgerät, Holzhammer und Schnitzmesser. Jedes Brett, jeder Stamm und jeder Baum, ist ein lebender Werkstoff mit unterschiedlicher Herausforderung. Selbst ich bin immer wieder erstaunt, von den Gebilden, Skulpturen, den Unikaten, was das Holz hergibt. Da meine Freunde, Bekannten, Familie und auch Kunden über mein Handwerk von Kunst sprechen, möchte ich "Kunst offen" nutzen, um meine "Kunst" zu präsentieren. Ich freue mich sehr über Kunstinteressierte Menschen, die mich in meinem Garten besuchen möchten, um sich meine Unikate anzuschauen und tolle Gespräche bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen zu führen.


Sie sind herzlich Eingeladen. Folgen Sie bitte den Wegweisern, Gelber Schirm und Pfeilen ab Eisenbahnbrücke, Richtung Landweg Granziner Weg, an den Bahngleisen entlang. (Gartenanlage "Hellbusch ll )
Meine Frau und ich, heißen Sie Herzlich Willkommen.

Ihr Holzwurm Michael

Öffnungszeiten zu Pfingsten

Samstag, 8. Juni 2019 - 10 bis 18 Uhr
Sonntag, 9. Juni 2019 - 10 bis 18 Uhr
Pfingstmontag, 10. Juni 2019 -  10  bis 18 Uhr

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen

Kontakt:

"Holzwurm" Michael

Gartenanlage Hellbusch ll - Granziner Weg, Abzweigung Toddiner Straße
19230  Hagenow


Kontakt:

"Holzwurm" Michael

Gartenanlage Hellbusch ll - Granziner Weg, Abzweigung Toddiner Straße
19230  Hagenow

+491725438167
ramonaguensch69@gmail.com


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 08.06.2019, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 09.06.2019, 10:00 Uhr
  • Montag, 10.06.2019, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close