• Stimmungsbild, © Blues Agency-Veranstaltungen GmbH
    Stimmungsbild

Honky Tonk® feiert Premiere in Neubrandenburg!

Besser kann sich der Sommer nicht dem Ende neigen. Denn das Honky Tonk® Festival feiert seine Premiere in der mecklenburgischen Stadt und bringt musikalischen Wind in die Kneipen...

Dieser Abend lockt mit erfrischender, hausgemachter Livemusik und lädt zum abhonken und mitsingen ein. Ausgewählte Bands präsentieren ihr Programm und schaffen mit Ihrer Musik einen bunten Klangteppich vom Feinsten. Dabei kommt kein Musikgenre zu kurz, sodass für jeden etwas dabei ist. Wer nicht lange zögern möchte, kann sich bereits jetzt sein Ticket im VVK ergattern. Dieser startet am 20.08. in allen bekannten VVK-Stellen und gilt in allen teilnehmenden Kneipen. Noch schneller geht es ab sofort über unseren Online-Ticketshop (http://www.honky-tonk.de/baendchen_hier_bestellen/). Tickets sind hier für nur 13,- € erhältlich. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, kann sich sein Bändchen an der Abendkasse am Abend der Veranstaltung für 15,- € holen. Musikbeginn ist um 20 Uhr.

Datum:

am Sa, 15.09.2018
um 20:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Tanz,Party & Disco


Kontakt:

Innenstadt Neubrandenburg

17033  Neubrandenburg


Kontakt:

Blues Agency-Veranstaltungen GmbH

Kantstraße 23
04275  Leipzig

+49 341 3037300
info@bluesagency.de


Newsletter abonnieren » like uns auf