• Der Gefesselte, © Karl Kropius
    Der Gefesselte
  • Selbstportrait, © Karl Kropius
    Selbstportrait
  • Werkschau, © Karl Kropius
    Werkschau

Horizonte

Karl Kropius, Holzbildhauer stellt seine neu eröffnete Produzentengalerie in Moltenow mit einer Werkschau vor. Gast: Heike Kropius, Malerei in Acryl, Landschaften, Aquarelle.

Karl Kropius, Holzbildhauer stellt seine neu eröffnete Produzentengalerie in Moltenow mit einer Werkschau vor. "Meine künstlerische Arbeit hauptsächlich kreativ in Holz auszudrücken, ist durch die lebendige Struktur. die warme Ausstrahlung, die einzigartige Haptik, welches das Naturmaterial Holz besitzt, gegründet. Die Zusammenarbeit mit dem erfüllt mich am Meisten mit Sinn an meiner künstlerichen Botschaft. Die Werke widerspiegeln diese Auseinandersetzung und gewinnen so eine Einzigartigkeit". Gast: Heike Kropius, Malerei in Acryl, Landschaften, Aquarelle.

Öffnungszeiten

Pfingsten Sa-Mo 10-18 Uhr

Datum:

vom 22.05. bis 24.05.


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Die nächsten 3 Termine:

  • Samstag, 22.05.2021, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 23.05.2021, 10:00 Uhr
  • Montag, 24.05.2021, 10:00 Uhr
alle weiteren Termine anzeigen »

Kontakt:

Karl Kropius

Gnemersche Straße 4
18246  Moltenow


Kontakt:

Karl Kropius

Gnemersche Straße 4
18246  Moltenow

0173 7817839
karlkropius@gmx.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 22.05.2021, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 23.05.2021, 10:00 Uhr
  • Montag, 24.05.2021, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close