• Alte Kachelofenfabrik, © Imagebild Neustrelitz
    Alte Kachelofenfabrik

In den Gängen

Produziert in der BRD 2018, Farbe, 120 Min. unter der Regie von Thomas Stuber, mit den Darstellern Franz Rogowski, Sandra Hüller, Peter Kurth u.a.

Christian ist neu im Großmarkt. Schweigend taucht er in das unbekannte Universum ein: die langen Gänge, die ewige Ordnung der Warenlager. Bruno, der Kollege aus der Getränkeabteilung zeigt ihm Tricks und Kniffe, wird ein väterlicher Freund. Und dann ist da noch Marion von den Süßwaren, die ihre kleinen Scherze mit Christian treibt. Als er sich in sie verliebt, fiebert der ganze Großmarkt mit. Doch Marion ist verheiratet - aber nicht sehr glücklich, wie es heißt. Starke Bilder, lakonischer Witz und liebevoll entworfene Figuren. (Spiegel Online)

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.basiskulturfabrik.de

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino


Kontakt:

Alte Kachelofenfabrik

Sandberg 3a
17235  Neustrelitz


Kontakt:

Verein für Kultur, Umwelt und Kommunikation - Sozio-Kulturelles Zentrum Alte Kachelofenfabrik Neustrelitz e. V.

Sandberg 3 A
17235  Neustrelitz

+49 3981 203145
vffk@basiskulturfabrik.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 21.06.2018, 20:15 Uhr
  • Freitag, 22.06.2018, 20:15 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf