• Villa1.jpg
    Villa1.jpg

Internationaler Museumstag: "Spurensuche. Mut zur Verantwortung!"

12.00 Uhr Führung im Museum "Maxim Gorki sein Aufenthalt in der Villa 'Irmgard' und seine Sicht auf die Gesellschaft" 13.00 Uhr Historischer

12.00 Uhr Führung im Museum "Maxim Gorki sein Aufenthalt in der Villa 'Irmgard' und seine Sicht auf die Gesellschaft" 13.00 Uhr Historischer Film: "Wie man 1951 in Heringsdorf Urlaub machte" 13.30 Uhr Multimedia-Vortrag: "150 Jahre Bäderarchitektur im Seebad Bansin - Gründer, Eigentümer und Besucher" historischer Nachmittag zur Geschichte der Kaiserbäder mit dem Ortschronisten Fritz Spalink 17.00 Uhr Dokumentarfilm: "Von New York bis West-Deep" - Lyonel Feiningers Erinnerungen an Pommern 17.30 Führung im Museum: "Maxim Gorki sein Aufenthalt in der Villa 'Irmgard' und seine Sicht auf die Gesellschaft"

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Führungen & Touren, Vortrag & Wissenschaft


Kontakt:

Museum Villa Irmgard

Maxim-Gorki-Straße 13
17424  Seebad Heringsdorf


Kontakt:

Museum Villa Irmgard

Maxim-Gorki-Straße 13
17424  Seebad Heringsdorf

+49 (0)38378 22361
villa-irmgard@drei-kaiserbaeder.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 21.05.2017, 12:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf