• Isabel Abedi, © Sarah Schüddekopf
    Isabel Abedi

Isabel Abedi liest aus ihrem Geschichtenkoffer

Szenische Autorenlesung mit Musik

Die bekannte Kinderbuch-Autorin Isabel Abedi bringt in ihrem Geschichtenkoffer eine bunte Auswahl für Geschichten-Liebhaber zwischen 4 und 99 Jahren mit. „Wer mich fragt: "Für wen schreibst du", dem antworte ich: "Für alle, die meine Bücher lesen wollen." Das hängt für mich nicht vom Alter ab, sondern von dem, was der Lesende mag. Und bei Büchern sind Geschmäcker so unterschiedlich wie beim Essen, das weiß jeder, der sich mit Büchern auskennt.“

Das gilt natürlich auch für die Musik-Geschmäcker. Aber die musikalische Untermalung der Geschichten, die Sarah Schüddekopf (Sopran- und Tenorsaxophon) und Ramón Lazzaroni (Flöte, Bassflöte, Kontrabassflöte) bieten, berührt garantiert jeden…

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Klassik, Literatur, Open-Air


Kontakt:

Schloss Vietgest

Schloßstraße 4
18279  Vietgest


Kontakt:

IVC Service GmbH - Schloß Vietgest

Schloßstraße 4
18279  Vietgest

+49 38452-228180
info@schloss-vietgest.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 25.07.2021, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close