• Fusion Factory - das Jazzrock-Quartett aus Rostock, © Fusion Factory/Cornelius Jelen
    Fusion Factory - das Jazzrock-Quartett aus Rostock

Jazzrock im Konzert

Fusion Factory on tour! Im reizvollen Ambiente eines historischen Altstadtspeichers erleben Sie das kraftvoll, dynamisch aufspielende Jazzrock-Quartett aus Rostock mit komplexen, aber doch eingängigen Stücken.

Die Band wurde vom Rostocker Bassisten Andreas Jessat und dem Jazzpianisten und Keyboarder Nico Cleemann gegründet. Zusammen mit Martin Stein an der E-Gitarre und dem Schlagzeuger Cornelius Jelen bilden sie ein kraftvoll-dynamisches Fusion-Quartett. Das Repertoire der Band beinhaltet hauptsächlich Kompositionen einzelner Bandmitglieder und einige ausgewählte Fusion-Klassiker wie z.B. “Mountain Dance” von Dave Grusin. Auffallend sind die vielen einprägsamen Melodien, die zusammen mit interessanten Harmonien und treibenden Rhythmen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Konzertprogramm bieten. Außerdem setzen kreative und virtuose Improvisationen reizvolle Akzente.

Abendkasse: 15 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Jazz & Chanson, Rock, Pop & Elektronische Musik


Kontakt:

Schwarzer Speicher

Fährwall 4
18439  Stralsund


Kontakt:

Musikatelier Rostock

Neuer Markt 9/10
18055  Rostock

+49 1757644884
info@musikatelier-rostock.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 09.11.2018, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf