• radtour_3, © Mit dem Fahrrad  durch Europa, Frank Burger
    radtour_3

ABGESAGT: „Jeder Tag ein Abenteuer – Mit dem Fahrrad durch Europa“

Buchvorstellung mit Multimedia-Vortrag – Anja und Frank Burger

So ganz wohl war dem 22-Jährigen nicht, als er an einem sonnigen Morgen 1983 in Stralsund aufs Rad stieg. Doch er wollte sich beweisen. Das Ziel seiner Solo-Fahrradtour war Budapest. Drei Wochen später war er wieder da. Mit knapp 2400 km in den Beinen und eine Unmenge von Erlebnissen im Kopf. Er war mit mährischen Jugendlichen in den Wäldern unterwegs, speiste in Budapest mit Millionären und kämpfte sich mit Magenbeschwerden bei Dauerregen wieder nach Hause zurück. Doch diese Tour infizierte ihn und ließ ihn von weiteren Fahrradabenteuern träumen. Drei weitere sollten folgen. Aber jedes Mal war eine Frau dabei… An diesem Abend erfahren die Zuhörer, wie das ausgegangen ist.
Eine spannend-vergnügliche Anleitung, wie Jedermann durch eine sitzende Tätigkeit Abenteuer erleben kann.

 

Eintritt: 7 €

Eintritt/Preisinformation:

7,00 € p.P.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Radfahren, Seminare, Kurse & Workshops, Szene & Trends, Theater & Bühne, Vortrag & Wissenschaft, Literatur

Kontakt:

42und

Lange Str. 42
18356  Barth


Kontakt:

42und

Lange Str. 42
18356  Barth

0174/9168447


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 26.06.2020, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close