• Multivisionsshow "Homage to humanity", © Jimmy Nelson
    Multivisionsshow "Homage to humanity"

Jimmy Nelson – „Homage to Humanity“

Der Fotograf Jimmy Nelson schafft es wie kaum ein anderer, die kulturelle Vielfalt rund um den Globus in herausragenden und eindringlichen Fotografien festzuhalten. Er nimmt die Zuschauer mit auf eine Entdeckungsreise zu den unterschiedlichsten Kulturen dieser Welt.

Auffallend dabei ist Nelsons Enthusiasmus, mit dem er seine Arbeit verfolgt und feststellt, dass wir trotz Unterschieden in der Art, wie wir schauen, reden und leben, alle nach dem gleichen Ziel streben: dem Gefühl, dazuzugehören und geliebt zu werden. Auf seinen Abenteuern geht Jimmy Nelson weiter als jemals zuvor und ehrt dabei die letzten indigenen Völker der Erde. Gleichzeitig erinnert er stets daran, dass das menschliche Lernen sich durch Verwundbarkeit, Güte, Großzügigkeit, guten Humor und vor allem kulturellen Stolz auszeichnet.

Eintritt/Preisinformation:

17,60 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Vortrag & Wissenschaft


Kontakt:

Multimediahalle Zingst

Seestraße 56/57
18374  Zingst


Kontakt:

Kur- und Tourismus GmbH

Seestraße 56
18374  Ostseeheilbad Zingst


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 24.05.2019, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf