• Gesine Born, © Gesine Born
    Gesine Born

JOHANNES KIRCHBERG: WIE FRÜHER, NUR BESSER

Gastspiel

In seinem neuen Programm ist Johannes Kirchberg ganz der Alte. Äußerlich mit gut sichtbaren „Gebraucht-aber-geliebt-Spuren“, doch innerlich topp und auf dem neuesten Stand. Kirchberg 2.0.1.8. – seine neuen Lieder zielen fröhlich in die Mitte des Lebens und treffen dort alte Bekannte. Seine Texte stürzen sich weiter lustvoll von einer Lebenskrise in die nächste. Zum Mitlachen. Getreu dem Motto: Traurig sein können wir auch noch morgen. Und dabei wie immer mit Charme, augenzwinkernder Weisheit und dem typisch hintergründigem Witz. Wie früher. Nur besser.


Datum:

am Di, 14.08.2018
um 20:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Kleine Komödie Warnemünde

Rostocker Straße 8
18119  Rostock-Warnemünde


Kontakt:

Volkstheater Rostock

Doberaner Straße 134/135
18057  Rostock

+49 (0)381 3814700
vtrinfo@rostock.de


Newsletter abonnieren » like uns auf