• Jon Flemming Olsen, © Beba Lindhorst
    Jon Flemming Olsen

Jon Flemming Olsen – LIVE

Konzert mit dem Grimme-Preisträger Jon Flemming Olsen im Garten des Kunstmuseums Ahrenshoop

Hochkarätige Klänge und feinsinniges Entertainment: Der Musiker und Schauspieler Jon Flemming Olsen ist am 18. Juli 2020 um 20 Uhr mit seinem Programm „Mann auf dem Seil – solo live“ im Garten des Kunstmuseum Ahrenshoop zu Gast. Mit seiner Band „Texas Lightning“ vertrat er Deutschland beim Eurovision Song Contest und heimste mit dem Nummer-eins-Hit „No No Never“ Gold und Platin ein. Den Cowboyhut hat der Counterpart von Olli Dittrich in der WDR-Sendung „Dittsche – Das wirklich wahre Leben“, die mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet wurde, längst abgelegt. Auf der Bühne erlebt man den Hamburger als beeindruckende One-Man-Band und humorvollen Geschichtenerzähler. Als einen, der sein Publikum mit auf eine Reise nimmt, bei der das Lachen und die Träne im Auge häufige Begleiter sind.

Eintritt/Preisinformation:

Tickets sind beim Kunstmuseum Ahrenshoop (Tel. 038220 66790 | info@kunstmuseum-ahrenshoop.de) erhältlich.
Preise: Erw. 20 €, Kinder bis 16 J. 8 €

Einlass ab 19 Uhr

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Weltmusik

Kontakt:

Kunstmuseum Ahrenshoop

Weg zum Hohen Ufer 36
18347  Ahrenshoop


Kontakt:

Kunstmuseum Ahrenshoop

Weg zum Hohen Ufer 36
18347  Ostseebad Ahrenshoop

03822066790
info@kunstmuseum-ahrenshoop.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 18.07.2020, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf