• Jürgen von der Lippe, © Andre Kowalski
    Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe

"VOLL FETT"

Neue Ruhr Zeitung
Emmerich: Mit seinem neuen Programm „Voll Fett“ begeisterte Jürgen von der Lippe zweieinhalb Stunden das Publikum von der ersten bis zur letzten Minute.

Neue Ruhr Zeitung
Emmerich: Die besondere Begabung des begnadeten Entertainers zeigt sich bei dem Spiel mit dem Publikum. Hier triumphiert seine große Begabung zur Mimik und Gestik, vor allem aber sein unverwechselbares Timing auf höchstem Niveau…Und alle sind sich einig: Niemand kann so phänomenal erzählen wie Jürgen von der Lippe.

Rhein-Zeitung
Betzdorf: Der TV-Star beherrscht traumhaft sicher die Kunst, Pointen scheinbar beiläufig zu setzen und sich über sich selbst lustig zu machen….

Westfalen Post / Westfälische Rundschau
Hagen: „Voll Fett“ heißt es, dieses Programm, mit dem dieser Comedian 1.0, dieser weltbeste Witze- und Geschichtenerzähler auf Tournee ist. Diesmal ein bisschen anders, moderner, mit einem Tablet auf dem Tisch und einer Videowand mitten auf der Bühne.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Haus der Kultur & Bildung Neubrandenburg

Marktplatz 1
17033  Neubrandenburg


Kontakt:

d2mberlin GmbH

Kaiserdamm 100
14057  Berlin

+49 30 - 755 492 551
tk@d2mberlin.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 08.09.2019, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf