• Kabarett kaHROtte, © kaHROtte
    Kabarett kaHROtte

Kabarett kaHROtte

Altdynamische Junghippies wollen es noch einmal wissen mit neuem Programm: „Fuchs, du hast uns ganz bestohlen“

Wie schön mag es sein, die Nachbarin zu „beglücken“, den Rivalen „auszubooten“, den Schwachen zu verführen, die Gier zu stillen und schadenfroh mit anzusehen, wenn der Feind ins Fettnäpfchen tritt. Daran haben wir doch alle unsere Freude...
Ja, der Fuchs steckt noch in uns - mit all seinen Charakteren und Ambitionen, Witz und Pfiffigkeit aber auch Schadenfreude und Bosheit. Und wir finden diese Eigenschaften auch in unserem Land mit seinen neoliberalen Verteilungskämpfen, dem Gezänk der Parteien und der inzwischen offenen Selbstbedienungsmentalität von Politik und Kapital.

Das Kabarett kaHROtte legt mit seinem 6. Programm „Fuchs, Du hast uns ganz bestohlen“ diese Aspekte unseres füchsischen Wesens offen. Welcher Fuchs bist du: der Listige, der Trickreiche, der Dieb, der Betrüger, der Wohltäter, der Fallensteller? Die Gedanken sind frei, aber nicht gratis. Wir haben mehr als einen Fuchs anzubieten und schauen mal spitzbübisch und mal besorgt mahnend auf die Füchse und ihre Opfer und entfachen dabei ein Feuerwerk, das einem Fuchs im Hühnerstall in nichts nachsteht.

Laßt euch jagen im Speicher Salow.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Speicher Salow

Speicherstr. 7
17099  Datzetal


Kontakt:

Heimatverein Salow e.V.

Speicherstr. 07
17099  Datzetal

01727369071
speicher-salow@gmx.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 19.10.2018, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf