• Benno Bär, © Margret Russer
    Benno Bär

Kamishibai-Erzähltheater „Benno Bär“

Benno Bär freut sich schon riesig, nach einem kalten und verschneiten Tag, in sein gemütliches Haus zurückzukehren und sich aufzuwärmen.

Doch vor seiner Haustür stellt er mit Erschrecken fest: In seiner Tasche ist alles drin, nur nicht sein Schlüssel! Hat er ihn im Schnee verloren? Wie soll er nun ins Haus gelangen? Bevor er verzweifelt, kommen zum Glück seine Freunde und versuchen ihm zu helfen. Werden sie den Schlüssel finden? Eine Tiergeschichte, die von Freundschaft und Zusammenhalt erzählt. Text von Susanne Brandt und Illustrationen von Margret Russer.

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Literatur


Kontakt:

Max Hünten Haus Zingst

Schulstraße 3
18374  Zingst


Kontakt:

Kur- und Tourismus GmbH

Seestraße 56
18374  Ostseeheilbad Zingst


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 25.01.2018, 15:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf