• Klassisches Konzert, © Stadt Neustrelitz/Roman Vitt Fotografie
    Klassisches Konzert

Kon.centus-Preisträger von „Jugend musiziert“

Ein besonderes Konzert im Schliemann-Saal

 

Die erfolgreichen Teilnehmer des Landeswettbewerbs „Jugend musiziert“ sind am Donnerstag, dem 11. April in einem Extra-Konzert zu erleben. Um 18:00 Uhr beginnt dieses besondere Konzert im Heinrich-Schliemann-Saal in der Glambecker Str. 10 in Neustrelitz. Spannend bleibt die Frage, wer von den vielen Teilnehmern von Kon.centus dann eine Fahrkarte für den Bundeswettbewerb in Halle/Saale zu Pfingsten erspielt oder ersungen hat. Aber auch die Teilnehmer, die noch zu jung sind um am Bundeswettbewerb teilzunehmen, bekommen im Preisträger-Konzert die Chance, ihre besten, so lange geübten und gefeilten Stücke einem größeren Publikum noch einmal zu präsentieren. Begeisternde Beiträge und ein begeistertes Publikum sind also vorprogrammiert!

Karten gibt es im Vorverkauf im Sekretariat der Kreismusikschule Kon.centus in Neustrelitz oder an der Abendkasse.

 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Klassik

Kontakt:

Heinrich-Schliemann-Saal

Glambecker Straße 10
17235  Neustrelitz


Kontakt:

Strelitzer Musikfreunde

Glambecker Straße 10
17235  Neustrelitz


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 11.04.2019, 18:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf