• Keimzeit, v.l.n.r.: Lin Dittmann, Andreas "Spatz" Sperling, Norbert Leisegal, Martin Weigel, Sebastian Piskorz, Hartmut Leisegang, © Bernd Brundert
    Keimzeit, v.l.n.r.: Lin Dittmann, Andreas "Spatz" Sperling, Norbert Leisegal, Martin Weigel, Sebastian Piskorz, Hartmut Leisegang
  • Keimzeit, © Keimzeit
    Keimzeit

Keimzeit

"Auf einem Esel ins All" im Kurpark Ostseebad Boltenhagen

"Halt dich fest, wir reiten auf einem Esel ins All. Auf einem Rappen aus Holz oder auf dem Rücken von einem Wal. Kompliziert wird es später noch, im Moment ist es klar und einfach."

Diese Zeilen stammen aus dem Titelsong des aktuellen KEIMZEIT Albums "AUF EINEM ESEL INS ALL". Zwölf Songs sind darauf zu hören und alle beschreiben unser Leben mal ironisch, mal spielerisch und meistens mit einem Augenzwinkern. Gehen wir mal davon aus, dass jeder Mensch mehr oder minder bekloppt ist. Eine Vermutung aus dem zweiten Song des Albums.

 

Lässt mich die Muse nicht im Stich, schreib ich ein Seemannslied für Dich! Schieß dem Krokodil ins Maul, Guten Morgen Deutschland oder Mutter zahlt die Rechnungen nicht mehr. Die Geschichten von Norbert Leisegang entführen in die wunderbare Welt der Phantasien und Wünsche.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Weltmusik, Open-Air


Kontakt:

Kurpark mit Konzertbühne

Mittelpromenade
23946  Boltenhagen


Kontakt:

Kurverwaltung Ostseebad Boltenhagen

Ostseeallee 4
23946  Ostseebad Boltenhagen

+49 (0)38825 36021
ostseebad@boltenhagen.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 07.08.2016, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf