• Peter Sodann, © Verlag
    Peter Sodann

"Keine halben Sachen" Lesung mit Peter Sodann

Memoiren eines Querkopfs

Peter Sodann wurde als Tatort-Kommissar Bruno Ehrlicher deutschlandweit bekannt. Die Rolle des streitbaren Zeitgenossen verkörpert der beliebte Film- und Theaterschauspieler auch privat. Das hat sein Leben nicht leicht gemacht, aber spannend. Seine Autobiographie ist ein authentisches Stück deutsch-deutscher Zeitgeschichte. Die Erinnerungen eines Mannes, der immer dem deutschen Osten verbunden geblieben ist.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Literatur


Kontakt:

Stadtbibliothek Malchin

Rudolf-Fritz-Straße 8b
17139  Malchin


Kontakt:

Förderverein "Malchiner Bibliotheksfreunde" e.V.

Rudolf-Fritz-Straße 8 b
17139  Malchin

03994 632917
stbibliothek.malchin@t-online.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 07.09.2018, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf