• plakat_timm_thaler_1, © Stadt Grevesmühlen
    plakat_timm_thaler_1

Kinderkino "Timm Thaler oder das verkaufte Lachen"

Der Waisenjunge Timm Thaler besitzt ein unwiderstehliches Lachen, das jeden in seinen Bann zieht. Eines Tages bietet ihm der geheimnisvolle Baron Lefuet einen ungewöhnlichen Tauschhandel an. Timm wird fortan jede Wette gewinnen, wenn er ihm sein Lachen verkauft. Der Junge geht darauf ein und merkt bald, dass der Baron nicht gelogen hat. Er kommt zwar zu Reichtum, wird ohne sein Lachen aber immer unglücklicher. Gemeinsam mit seinen Freunden Kreschimir und Ida will er sein Lachen zurückholen.

Eintritt/Preisinformation:

Karten und Vorverkauf im Café Kaffeebrenner, Am Bahnhof 1, Grevesmühlen

3,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Kino


Kontakt:

Bahnhof Grevesmühlen

Am Bahnhof
23936  Grevesmühlen


Kontakt:

Heimatverein Grevesmühlen e.V.

Kirchplatz 5
23936  Grevesmühlen


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 19.11.2019, 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf