• an-den-raendern-der-welt, © Ernst Barlach Theater
    an-den-raendern-der-welt

KINO: AN DEN RÄNDERN DER WELT

Dokumentarfilm

92 Min. / Regisseure: Markus Mauthe, Thomas Tielsch

Der Fotograf und Greenpeace-Aktivist Markus Mauthe unternimmt eine spannende Reise zu den letzten Naturvölkern dieser Erde. Diese Gesellschaften leben auch heute noch ohne Smartphone oder fließend Wasser. Markus Mauthe geht der Frage nach, wie lang dies wohl noch so sein wird. In seiner Reportage zeigt er fantastische Naturaufnahmen und tritt für den Schutz der letzten Wildnis-Areale dieser Erde ein.

Karten sind in der Güstrow-Information erhältlich.

Datum:

am Mi, 22.04.2020
um 19:30 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Kino


Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow


Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow


Newsletter abonnieren » like uns auf