• Paddington 2, © Filmstarts
    Paddington 2

Kino für Kinder

"Paddington 2" - Er trägt Schlapphut, Dufflecoat und ist ziemlich behaart - die Geschichte um den kleinen Bären geht weiter.

Der liebenswerte Bär Paddington hat nicht nur ein wunderbares Zuhause bei Familie Braun gefunden, auch in der gesamten Nachbarschaft weiß man ihn zu schätzen. Alle lieben seine Marmeladenbrote, außerdem ist er immer fröhlich und hilfsbereit. Für den 100. Geburtstag von Tante Lucy sucht Paddington in einem Antiquitätengeschäft nach einem passenden Geschenk. Er wird fündig und ist ganz angetan von einem einzigartigen Pop-up-Bilderbuch. Doch um sich das leisten zu können, muss der tollpatschige Bär ein paar Nebenjobs antreten, bei denen das Chaos nicht lange auf sich warten lässt. Und zu allem Überfluss wird auch noch das Buch geklaut! Paddington und die Browns heften sich an die Fersen des Diebes Phoenix Buchanan

Fantasy/Abenteuer, FSK 0, 2017 England/Frankreich, Eintritt: € 5,00 / erm. mit Kurkarte € 4,00.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Kino


Kontakt:

Haus der Begegnung "Kösterschün"

Dünenstraße 4a
18230  Rerik


Kontakt:

Kurverwaltung Rerik

Dünenstraße 7
18230  Rerik

+49 (0)38296 78429
info@rerik.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Montag, 10.02.2020, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf