• Kino im Kaiserhof - "Rocket Man":, © Rocketman
    Kino im Kaiserhof - "Rocket Man":

Kino im Kaiserhof - "Rocket Man":

Mitte der 60er Jahre in einem Vorort von London: Reginald Dwight ist ein ganz normaler Junge. Nur wenn er am Klavier si

Mitte der 60er Jahre in einem Vorort von London: Reginald Dwight ist ein ganz normaler Junge. Nur wenn er am Klavier sitzt, kommt er so richtig aus sich heraus. Seine wahre Leidenschaft allerdings gilt dem Rock’n’Roll, die er aber erst nach seinem Umzug in die englische Hauptstadt ausleben kann. Gemeinsam mit Texter Bernie Taupin mischt er die Londoner Szene schon bald auf und mit der Umbenennung in Elton John beginnt fu?r ihn schließlich der Aufstieg zu einer der schillerndsten Figuren, die die britische Unterhaltungsbranche jemals hervorbrachte. (Kartenverkauf im Maritim Hotel Kaiserhof oder am Einlass)

Datum:

vom 22.10. bis 22.10.


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Die nächsten 2 Termine:

  • Dienstag, 22.10.2019, 15:00 Uhr
  • Dienstag, 22.10.2019, 19:00 Uhr
alle weiteren Termine anzeigen »

Kontakt:

Maritim Hotel / Kaiserbädersaal

Kulmstraße 33
17424  Heringsdorf


Kontakt:

Maritim Hotel Kaiserhof

Kulmstraße 33
17424  Heringsdorf


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 22.10.2019, 15:00 Uhr
  • Dienstag, 22.10.2019, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf