• Andreas Hering begeistert Publikum mit Energie und Virtuosität, © Andreas Hering
    Andreas Hering begeistert Publikum mit Energie und Virtuosität

Klavierfrühling

Andreas Hering

Andreas Hering studierte Klavier bei Prof. Stephan Imorde und Prof. Matthias Kirschnereit in Rostock und absolvierte dort im Jahr 2012 sein Konzertexamen „mit Auszeichnung“. Als Solist und Kammermusiker gastierte er bei den Festspielen Mecklenburg-Vorpommern, den Ludwigsburger Schlossfestspielen, dem Mosel Musikfestival, den Weidener Max-Reger-Tagen, den Kasseler Musiktagen und dem Nordhessischen Kultursommer. Beim Label Castigo erschien kürzlich eine Solo-CD mit Werken von Max Reger und einer Ersteinspielung mit Werken von Fürst Ernst Ludwig von Hessen.
Andreas Hering unterrichtet an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig und ist seit 2012 an der städtischen Musikschule Iserlohn tätig.

Ein weiteres Konzert im Rahmen des Klavierfrühlings findet am 27. Mai um 15 Uhr mit Eri Mantani & Aya Matsushita aus Japan statt.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kirchliche Veranstaltung, Klassik

Kontakt:

Dorfkirche Rostocker Wulfshagen

Kirchstraße
18337  Rostocker Wulfshagen


Kontakt:

Dorfkirche Rostocker Wulfshagen

Kirchstraße
18337  Rostocker Wulfshagen

+49 38224 373
voss.wulfshagen@t-online.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 26.05.2018, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf