• Fischerboote im Hafen, © Rehfeldt, Charlotte
    Fischerboote im Hafen
  • Deich bei Vitte, © Rehfeldt, Charlotte
    Deich bei Vitte
  • Zeesboote auf dem Saaler Bodden, © Rehfeldt, Charlotte
    Zeesboote auf dem Saaler Bodden
  • Farbenspiel, © Rehfeldt, Charlotte
    Farbenspiel

Kleine Galerie am Meer

Malerische Küstenlandschaft Mecklenburg-Vorpommerns- Aquarelle und Acrylbilder

Über einen Zeitraum von fast 40 Jahren habe ich in meinem wunderbaren Beruf als Biologin in der Forschung kreativ sein dürfen. Das war eine sehr intensive Zeit, die außer meiner Familie die „ganze Frau“ erforderte. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit für meine zweite Leidenschaft – das Malen, eine ganz andere Form der Kreativität, der ich mich seit einigen Jahren verstärkt widme. Meine Lieblingsmotive finde ich zumeist in der malerischen Landschaft Mecklenburg-Vorpommerns, insbesondere im Küstengebiet der Ostsee.

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa-Mo 11-18 Uhr

Datum:

vom 22.05. bis 24.05.


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Die nächsten 3 Termine:

  • Samstag, 22.05.2021, 11:00 Uhr
  • Sonntag, 23.05.2021, 11:00 Uhr
  • Montag, 24.05.2021, 11:00 Uhr
alle weiteren Termine anzeigen »

Kontakt:

Dr. Charlotte Rehfeldt

Nachtigallenweg 6
18181  Graal-Müritz


Kontakt:

Dr. Charlotte Rehfeldt

Laurembergstraße 18
18059  Rostock

03812006875
ch.rehfeldt@t-online.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 22.05.2021, 11:00 Uhr
  • Sonntag, 23.05.2021, 11:00 Uhr
  • Montag, 24.05.2021, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close