Klützer LiteraturSommer "Beziehungsgeschichten"

Thomas Letocha "Ich knittere nicht, ich lache nur. Ein Oma-Else-Roman" Lesung und Gespräch

Was soll ich sagen? Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich noch mal diesen ganz besonderen Mann kennenlernen würde: Rudolf, 79 Jahre alt. Ich selbst bin fast 82, also um einiges älter als er. Aber was soll’s – ich bin mir sicher, dass Rudolf derjenige ist, mit dem ich gemeinsam in die Zukunft gehen will. Dabei hat es gar nicht nach einem Happy End ausgesehen. Denn plötzlich hatte sich Rudolf so seltsam verhalten. Und ich bekam Angst, dass eine andere Frau dahintersteckte. Und dann habe ich ihm hinterherspioniert. Was hätte ich denn sonst tun sollen? Ich konnte ja nicht wissen, dass ich damit in ein großes Abenteuer hineinstolpern würde ...

Der erfolgreiche Drehbuchautor und Regisseur Thomas Letocha ist seit einigen Jahren auch als Romanautor tätig.

Eintritt/Preisinformation:

5,00 € bis 8,00 € pro Person

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Literatur


Kontakt:

Literaturhaus Uwe Johnson

Im Thurow 14
23948  Klütz


Kontakt:

Literaturhaus Uwe Johnson

Im Thurow 14
23948  Klütz

+49 (0)38825 22387
info@literaturhaus-uwe-johnson.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 01.07.2016, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf