• Birds of  ae Feather, © Birds of  ae Feather
    Birds of ae Feather

Konzert: Birds of a Feather

Mit der unverwechselbaren Harmonie ihrer vereinten Stimmen erzählen Amy und Ryan mit einfühlsamen Folk & Pop Songs Geschichten aus ihrem Leben

Birds of a Feather

Amy & Ryan

Amy McKay (Gesang, Gitarre, Klavier) und Ryan Leon (Gesang, Gitarre, Banjo) sind Künstler mit einer langen Erfolgsgeschichte. Sie spielten auf großen und kleinen Bühnen an verschiedenen Orten und in verschiedenen Ländern, bevor sie sich bei ihrem vorherigen Projekt trafen.

Diese Band wurde damals bei Warner Music Central Europe unter Vertrag genommen, beide Studioalben wurden mit Goldstatus ausgezeichnet. Die Gruppe durfte mit dem Soul-Sänger Seal ein Duett aufnehmen, eröffnete in ausverkauften Stadien für die Rocklegenden Status Quo und ging mit The Overtones in Deutschland auf Tournee.

Ende 2013 wurde für Amy und Ryan deutlich, dass die Zeit reif war, für eine musikalische Weiterentwicklung und einen persönlichen Wandel. Die Entscheidung für einen Neuanfang war gefallen.

Eintritt/Preisinformation:

Ticket Normal: 14 €

Tickets sind auch im Vorverkauf über RESERVIX, den angeschlossenen Vorverkaufsstellen, oder unter www.kunst-kapelle.de zu erwerben

Datum:

am So, 25.07.2021
um 19:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik


Kontakt:

Innenraum Schlosskapelle Remplin

Schloßstraße 15
17139  Malchin OT Remplin


Kontakt:

Kunstfördeverein Schlosskapelle Remplin e.V.

Schloßstraße 15
17139  Malchin OT Remplin

01638693632
info@kunst-kapelle.de


Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close