• Kirche Feldberg, © Jürgen Becker
    Kirche Feldberg

Konzert: Martin Schulze - der "radelnde Organist"

"Fahrradkantor" Martin Schulze gibt ein Orgelkonzert

Martin Schulze, der „radelnde Organist“, wird ein Orgelkon­zert geben.

Ca. 15.000 Kilo­meter legt Martin Schulze je­des Jahr mit dem Rad zurück. "Fahrradkantor" nennt sich der freiberufliche Kirchenmusiker. Von Mai bis Oktober ist er in Norddeutschland, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und im Erzgebirge unterwegs. Für die Strapazen entschädigt ihn die Gastfreundschaft, die er über­all erleben darf. Martin Schul­ze weiß die Begegnungen zu schätzen. Das Orgelspiel, sagt er, sei seine Form des Gottes­dienstes.

Lassen wir uns über­raschen von seinem neuen Programm.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Weltmusik, Kirchliche Veranstaltung

Kontakt:

Ev. Kirche zu Feldberg

Kirchberg
17258  Feldberger Seenlandschaft


Kontakt:

Ev. Kirche zu Feldberg

Kirchberg
17258  Feldberger Seenlandschaft

+49 (0)39831 20405


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 11.08.2017, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf