• Ernst-Barlach-Theater, © Ernst-Barlach-Theater
    Ernst-Barlach-Theater

Konzert mit Andreas Pasternack & Band

Silvester

Der Saxophonist, Sänger, Moderator und Big-Band-Leiter Andreas Pasternack hat sich seit Jahren eine stetig wachsende Fangemeinde erspielt. In verschiedenen Besetzungen gastierte er in Polen, Japan und den USA, wo er durch seine herausragende Musikalität und seine charmante und humorvolle Bühnenpräsenz das Publik begeisterte.

Auch für das Güstrower Publikum steht Andreas Pasternack für musikalische Unterhaltung vom Feinsten. Für den Silvesterabend im Ernst-Barlach-Theater verspricht Andreas Pasternack eine größere Besetzung und viele Überraschungen.

Karten sind in der Güstrow-Information erhältlich.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow


Kontakt:

Ernst-Barlach-Theater

Franz-Parr-Platz 8
18273  Güstrow


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 31.12.2019, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close