• rock-island-line-press, © Blue Lizard Lounge
    rock-island-line-press

Konzert: "Rock Island Line"

Freut Euch auf einen stimmungsvollen Abend mit großartigem Rock'n Roll, fetzigem Swing und robustem Jive !

Eine Ära der ganz besonderen Art… Einmalig in Deutschland und wohl in ganz Europa! Eine Band, ein Traum und gleichzeitig eine lebende musikalische Legende! Rock Island Line- eine unverwüstliche musikalische Widerstandsband aus den frühen 50er Jahren, eine Band aus der Hamburger Starclub Tradition.

Zum 828.(!!!) Male spielt die Band nun um den legendären Boogie-Bernd im ebenfalls geschichtsträchtigen „Kastanienwäldchen“ in Berlin. Woche für Woche strömen die tanzfreudigen Rock`n Roll-Enthusiasten in bester Garderobe zu diesem Ereignis und zelebrieren den Donnerstag-Abend.

Unglaublich, aber wahr – die Urgesteine des Rock'n Roll verlassen ihr Terrain und wagen sich in die Blue Lizard Lounge nach Funkenhagen.

Freut Euch auf einen stimmungsvollen Abend mit großartigem Rock'n Roll, fetzigem Swing und robustem Jive. Unbedingt unvermeidlich ist das leicht-lockere Durchschwingen der Hüfte auf Zwei und Vier!

Die Tickets kosten 8 € und es gibt ausreichend zu essen und zu trinken.

 

Eintritt/Preisinformation:

8,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Weltmusik


Kontakt:

Blue Lizard Lounge

Funkenhagen 12
17268  Boitzenburger Land


Kontakt:

Blue Lizard Lounge

Funkenhagen 12
17268  Boitzenburger Land

039889 - 508741
info@blue-lizard.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 20.08.2016, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf